Sneaker sind aus der Mode gar nicht mehr weg zu denken, wenn ich an die 90er Jahre denke, gab es nicht so viel Auswahl und wunderschöne Modelle, wie in den letzten Jahren. Ob Nike, Adidas oder Puma, man kann Sneaker so vielfältig kombinieren, ob sportlich, zu Sneakern oder mit Blazer! Früher hätte man es nicht gewagt mit Sneaker ins Büro zu gehen, heute stellt dies aufgrund der Auswahl und Designs, kein Problem mehr da. Ich liebe zum Beispiel Adidas Superstar, schon mit 16 Jahren, habe ich mir mein erstes Paar mit hellblauen Streifen gekauft, mein Freund hingegen ist eher ein Fan der Adidas Gazelle. Bei den „Lieblingen der Woche“, habe ich ein paar schöne Teile herausgesucht, viel Spaß beim shoppen!

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.11

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.29

Was wäre ich ohne Carmex? Ich liebe Carmex, diesen Lipbalm habe ich schon von Jahren aus den USA oder UK importieren lassen, als es ihn in Deutschland noch nicht gab. Carmex ist eine wirkliche Wunderwaffe und hilft besonders bei Herpes! Ich empfehle Carmex beim ersten kribbeln auf die betroffene Stelle aufzutragen, wenn man Glück hat, bricht das Virus erst gar nicht aus. Ich wusste gar nicht, dass es den Duft von Kate Koss überhaupt noch zu kaufen gibt, ich habe das Parfum vor ein paar Jahren sehr gerne benutzt, daher freue ich mich, es wieder entdeckt zu haben.

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.51

Ich habe mich in den Loungesessel, den es bei XXL Shop gibt, sofort verliebt, und das beste ist, er ist im Sale! Ich habe leider überhaupt keinen Platz, sonst hätte ich mir ihn sofort bestellt.

*

Dieser Post enthält Affiliate Links