Ich glaube meine erste Fake Fur Jacke habe ich bereits mit 15 Jahren bei C&A gekauft und sie viele Jahre getragen, bis ich einmal einen riesigen Brandfleck am Ärmel hatte, dann musste ich eingestehen, dass es Zeit wird, der Jacke lebe wohl zu sagen und mich nach einem neueren Modell umzusehen. Letzten Winter waren bereits Fake Fur Jacken total angesagt, auch dieses Jahr sind sie aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer schönen Fake Fur Jacke, was allerdings als Schwangere im 7. Monat nicht ganz so einfach ist, wenn man die Jacke auch noch zubekommen möchte, wie ich. Denn ich habe wirklich sehr viele Jacken im Schrank hängen, die mir an sich passen, aber die ich aufgrund meines Bauchumfangs nicht zu bekomme und da ich noch ein bisschen Zeit bis zur Geburt vor mir habe, sollte ich genau darauf achten, welche Jacke ich kaufe. Die Mädels unter euch, die sich in einem normalen Zustand befinden, können sich freuen, nach Herzenslust shoppen zu gehen, ab Ende Februar wird dies bei mir bestimmt auch wieder der Fall sein.

Ich habe euch ein paar wunderschöne Fake Fur Jacken heraus gesucht, viel Spaß beim shoppen und stöbern durch die Online Shops!
fake-fur1.  S. Oliver Warmer Fake Fur Mantel // 2. Colmar Originals Kansas Fake Fur Reverse Rose //

3.  Codello Fellweste // 4. Impressionen Fellweste // 5. Blaumax Kurzmantel rich beige //

6. Dry Lake Jacke „Faith“ grau // 7. Expresso Fake Fur Jake // 8. S. Oliver Jacke aus Fake Fur //

9. Betta Coradi Short Fake Fur Silver Black //

*