Es wird mal wieder Zeit für ein Lifeupdate, die letzten Wochen ist einfach nichts spannendes passiert, sodass es auf dem Blog keinen wöchentlichen Rückblick gab. Über meinen USA Urlaub habe ich ja bereits berichtet, weitere Posts werden hierzu aber auch noch folgen, zu meiner Schwangerschaft habe ich bereits auch schon zwei Posts zum 1. und 2. Trimester verfasst, wo ich von den vergangenen Wochen berichte.

lifeupdate-1

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die letzten Wochen waren schon sehr stressig, da ich von meiner Hausverwaltung ziemlich hingehalten wurde, was die Suche nach meinem Nachmieter betrifft, Gott sei Dank ist nun alles geregelt und meine Nachmieter können zum 01.01.2017 meine geliebte Wohnung in Frankfurt einziehen. Ich bin schon sehr traurig Frankfurt verlassen zu müssen, besonders wegen meiner Familie und meinem Umfeld…. Umso näher der Umzug Mitte Dezember rückt, je trauriger werde ich, ich weiß zwar, dass es kein Abschied für immer ist und das ich nach der Elternzeit (geplant sind zwei Jahre) wieder zurück kommen werde, aber dennoch fällt es mir unheimlich schwer. Ich habe mein ganzes Leben in Hessen gewohnt, in meinem Heimatort (45 km von Frankfurt am Main) und in Frankfurt, nach Bayern wollte ich eigentlich nie.

Ich habe schon einige Kisten gepackt, ein Teil wurde schon zum zwischenlagern nach Bayern gefahren, da wir leider in München noch keine große Wohnung gefunden haben, werden wir erst einmal die nächsten Monate bei meinem Freund auf süßen 50 qm wohnen. Nach der Geburt werden wir uns dann auf die Suche nach einer größeren Wohnung machen, anders ging es leider nicht. Die kleine Wohnung bringt allerdings auch viele Vorteile, wir sparen zum einen viel Geld, mein Freund arbeitet nur 5 Minuten von der Wohnung entfernt und sie liegt sehr zentral, man sollte einfach immer das Positive sehen. Meine Klamotten sind jetzt schon alle in Kisten gepackt, da ich sie gerade eh nicht anziehen kann und auch kurz nach der Geburt, werde ich nicht sofort in all meine alten Sachen hereinpassen, es wird die nächsten Monate wirklich interessant zu sehen, was man zu leben wirklich braucht.

kate-spade

Post über Umstandsmode (here)

ku%cc%88rbis-curry

Rezept für Kürbis Curry (here)

waffel-mit-kirschen

Waffeln mit Eis und Kirschen

asos-nietenboots

long-beach

Long Beach

mister-spex-blogger-kollektion-magdalena

Blogger for Mister Spex (here)

brunch-leonhards

Brunch @ Leonhards Galerie Kaufhof

gap-overall-baby-boy

Gap Baby Boy Overall

fake-fur

Fake Fur Shopping Tipps (here)

fruits

I love fruits

palm-springs-bus

Palm Springs Post (here)

karotten-ingwer-kokossuppe

Karotte-Ingwer-Kokossuppe