Ich wiederhole mich zwar, aber Rosa ist und bleibt meine absolute Lieblingsfarbe seit ich ein kleines Mädchen bin. Ich habe einen Rosa Geldbeutel, eine Rosa Designertasche und natürlich auch einen Rosa Wintermantel. Rosa ist eine Farbe die man nicht nur im Frühling perfekt tragen kann, sondern auch im Winter! Zum Herbst passen eher goldene Töne, Curry oder Burgund, aber im Winter finde ich, kann man durchaus wieder zu hellen Farben greifen, um den tristen grau etwas entgegen zu wirken. Ich habe euch ein paar wunderschöne Teile für den Winter in Rosa herausgesucht, viel Spaß beim shoppen!

 

rosa-winter1.Only Onlyzafir Strickpullover // 2. Only Strickpullover adobe rose // 3. KOOI Bleistiftrock // 

4. Nümph CHIKAO Kurzmantel coral almond // 5. Topshop Strickpullover Pink //

6. Gwynneds UFO Strickpullover roses // 7. Ashley Brook Langstrickjacke pink // 

8. Topshop Freizeitkleid Blush // 9. Modström ISAK Parka misty rose // 10. Villa Strickpullover

11. Villa Vicant Strickpullover // 12. Lost Ink Wollmantel // 13. Chi Chi London Rock //

*