Back to the roots! Ich möchte wieder einen Wochenrückblick auf meinem Blog starten, so wie es vor der Schwangerschaft war. Der Blog ist ja nun einmal ein bisschen kürzer getreten, was ich aber unbedingt ändern möchte, da ich einfach so viel zu berichten habe, besonders aus meinem Alltag als Mama. Gerade jetzt wo Valentin schläft, nutze ich bei einem Kaffee die Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern, Haushalt, Baby, Blog – das alles unter einen Hut zu bekommen, ist gar nicht so einfach.

Meine Woche: 

Die letzte Woche war einfach nur wunderbar, denn ich hatte Besuch von meiner Mama und meiner Nichte, wir haben uns ein paar wunderschöne Tage hier in München gemacht. Wir waren im Zoo, im Deutschen Museum, in der Stadt, spazieren, haben UNO gespielt und einfach nur die Zeit genossen. Die Tage haben sich auch für mich wie Urlaub angefühlt, da ich auch ein paar neue Ecken von München entdeckt habe und mich immer mehr mit der Stadt anfreunde.

Die Wohnung ist auch so gut wie fertig, ein paar Kisten stehen allerdings noch bei meinen Schwiegereltern, es ist unglaublich wie viel Zeug man besitzt, ich habe so viele Klamotten, die ich unbedingt bei einem Flohmarkt verkaufen muss. Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten.