Laufstall

Eigentlich wollte ich für Valentin gar keinen Laufstall, da er aber schon krabbelt und nichts mehr vor ihm sicher ist, musste ich mir einen Laufstall zulegen. Ich finde Laufställe aus Holz schöner, allerdings können sich die Kinder eher den Kopf an den Gitterstäben stoßen und mit Nestchen sehen die Kinder nichts. Daher haben wir uns für einen Laufstall mit Netz entschieden. Da unser Sohn schon seit er 6 Monate alt ist stehen kann und wie wild krabbelt, wären wir ohne dieses praktische Teil wirklich aufgeschmissen.

Tücher

Valentin hat seine ersten Zähne bekommen und mittlerweile sind die T-Shirts nach einer kurzen Weile nass gesabbert. Bei H&M habe ich diese schönen Dreieckstücher gefunden. Man kann von diesen Teilen wirklich nie genug haben.

Sonnenverdeck Bugaboo

Ein teures Vergnügen, wie so ziemlich alles von Bugaboo ist das Sonnenverdeck mit integrierten Moskitonetz. Durch die Lüftungsschlitze kann die Luft zirkulieren und es kann zu keinem Hitzestau kommen. Einziger Nachteil, das Kind wird je nach Sonneneinstrahlung von der Sonne geblendet. Dennoch ist gerade das Moskitonetz für den Biergarten sehr praktisch.