GOLDEN OCTOBER! Ich bin ja ein bekennendes Frühlings- und Sommerkind, aber der goldene Oktober mit einem wunderschönen Altweibersommer, erwärmt Jahr für Jahr immer wieder mein Herz! Die bunten Blätter die langsam auf den Boden fallen und dazu noch warmes Wetter – einfach toll! Jetzt gibt es auch noch einen weiteren Grund, warum ich den Oktober so sehr mag, wir haben am 21.10.2017 geheiratet, aus Mrs. H. wurde Mrs. M., wir drei haben endlich den gleichen Nachnamen und wir fühlen uns jetzt irgendwie noch mehr als Familie, wie vorher – es ist einfach schön.

Durch die Hochzeit hatte ich im Oktober natürlich alle Hände voll zu tun, auch wenn wir nur mit der Familie gefeiert haben, war es doch eine jede Menge Arbeit, alles zu planen, hierzu wird es aber noch einen separaten Post geben.

 

 

Spaziergang bei sonnigen Wetter mit Valentin

 

OH SUNNY MUNIC

 

Shopping mit meinem Baby

Balayage auffrischen

Brautkleid abholen

Jetzt wird geheiratet

Mein Brautstrauß