Es ist wirklich schon ewig her, dass ich einen Fashion Haul online gestellt habe. Ich habe seit der Geburt ehrlicherweise nicht mehr all zu viele Klamotten und Schuhe gekauft wie früher, seit ich Mama bin, kaufe ich irgendwie immer mehr für das Kind ein, statt für mich (viele Mamas kennen das nur zu gut), des Weiteren habe ich nicht viel gekauft, da ich am abnehmen war, bzw. immer noch bin. Mir hat die Mode die letzten Monate durch die Gewichtszunahme überhaupt keinen Spaß gemacht, die Oberweite war durch das Stillen nahezu explodiert, sodass ich mich in meiner Haut gar nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich bin mittlerweile auf einem guten Weg, aber immer noch nicht zufrieden mit meiner Figur, nackig kann ich aber auch nicht durch die Gegend laufen, daher habe ich mir ein paar schöne Dinge zum anziehen gekauft, die mir auch noch nach einer (hoffentlich) weiteren Abnahme passen werden.

Wie man übrigens sehen kann, habe ich einen leichten Hang zu grau und rosa, meine absoluten Herbstfarben 2017!

 

 

 

Pullover: H&M

Pumps: Na-KD (hier)

Mütze: Zara (hier)

Pullover: H&M (hier)

Schal: H&M (hier)