Der dritte Umzug in vier Jahren, von 100 qm auf 65 qm, dann musste ich mich räumlich noch einmal verkleinern auf 50 qm um jetzt auf rund 80 qm, allerdings zu dritt zu wohnen. In München kann man sich nicht unbedingt eine Wohnung aussuchen, ich wollte eine Wohnung mit mindestens vier Zimmern und 100 qm mieten, aber bei den Preisen und Mangelware an Wohnungen, war dies leider nicht möglich. Unsere Wohnung liegt am Stadtrand von Bogenhausen, eine Dachgeschosswohnung mit einer wunderschönen Dachterrasse, sehr hell und freundlich.

 

*Dieser Post ist keine Kooperation/Dieser Post enthält Affiliate Links

Unser Essplatz ist direkt in unserem Wohnzimmer, diesen Tisch habe ich vor 4 Jahren bei Bon Prix gekauft, die Qualität ist leider nicht sehr gut, da er schon bei der Lieferung damals an der Seite gebrochen war und langsam an der anderen Seite auch anfängt zu brechen. Sehr schade, denn an und für sich ist der doch sehr schön, besonders weil er Schubladen hat.

 

Die Stühle habe ich neu gekauft, ich wollte Stühle im Eames Look haben, das Original war mir doch zu teuer, ich habe sie über Amazon bestellt.

Das Deko Tablett und das Rosa Windlicht ist aus der letzten Herbstkollektion von Depot, die weiße Vase habe ich vor Jahren geschenkt bekommen, die andere Vase ist von Ikea.

Die Lampe habe ich bei Mömax bestellt, das Bild ist von Desenio.