Der Januar ist Gott sei Dank fast geschafft, wieder einen Wintermonat weniger, wir nähern uns dem Frühling Schritt für Schritt an, ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Heute ist so ein schönes Wetter, ich freue mich schon riesig, nachher mit Valentin spazieren zu gehen, wir müssen allerdings erst warten, bis Amazon den neuen Buggy liefert (ENDLICH)! Ich liebe den Bugaboo über alles, aber in manchen Situationen, kann der Buggy einfach einem das Leben erleichtern. So können wir in Zukunft die S-Bahn nutzen, da ich den Buggy einfacher die Treppen herunter tragen kann, die S-Bahn Station hat nämlich keinen Aufzug. Ich freue mich über dieses kleine Stück Freiheit, das uns heute geliefert wird.

UPDATE: Wir waren heute in Haidhausen spazieren und es ist nun 20.00 h und wir warten immer noch auf die Lieferung von Amazon…

Was war letzte Woche denn sonst so los?

Die Zähne, die Zähne….schlaflose Nächte, bzw. wenig Schlaf und eine echt kaputte Mama, die mehr einem Zombie gleicht. Wachstumsschub und Zähne sind keine gute Kombie, das Kind leidet wirklich und das Mutterherz leidet natürlich sehr mit. Da hilft nur viel kuscheln und Bussis geben (Dentinox natürlich auch).

Am Wochenende war ich endlich wieder beim Frisör, es ist gar nicht so einfach einen guten und vor allen Dingen bezahlbaren Frisör zu finden. Ich war das letzte Mal vor meiner Hochzeit im Oktober im Frisör und war ehrlich gesagt nicht 100 % zufrieden und habe viel Geld bezahlt. Daher entschied ich mich, einen Termin beim Frisör von meiner Schwiegermutter und meinem Mann zu machen (auf dem Land). Und was soll ich sagen? Ich bin zufrieden und der Preis stimmt, denn nicht immer ist der teuerste und „hippste“ Frisör auch gleich der Beste. Ich gebe gerne etwas mehr Geld aus, wenn die Leistung stimmt, aber beim letzten Frisör in München, war dies leider nicht der Fall.

Was steht die Woche noch so an?

Morgen geht es wieder in unseren Achtsamkeitskurs und danach wird mein Baby geimpft. Ich hasse es, wenn er geimpft wird, die letzten male hat er so furchtbar bei den Spritzen geschrien, ich hoffe er steckt die Impfung gut weg und wird nicht krank. Eigentlich wollte ich mit ihm diese Woche wieder ins Schwimmbad gehen, dass verschieben wir aber erst einmal bis alles überstanden ist.

Post zu meiner Wickeltasche und deren Inhalt

Balayage und Haare ab!

Learning Tower gebaut!

Fleißiger Küchenhelfer

Meine Tipps: Geschenke zur Geburt