Diese Woche hatte es mich erwischt, die erste Erkältung nach über zwei Jahren, in der Schwangerschaft und auch das letzte Jahr blieb ich von der Erkältungswelle verschont, dieses Jahr leider nein. Für das Immunsystem ist es aber gar nicht so schlecht, einmal neu gestartet zu werden, mir geht es auch schon besser, die rote Nase verschwindet so langsam.

Was war sonst los diese Woche?

VERO schlug ein wie eine Bombe! Die Social Media Welt ist um eine App reicher (ich weiß, so ganz neu ist sie auch nicht), ob man es braucht? Wir werden es sehen. Ich war und bin von Instagram in den letzten Monaten mehr als genervt, da einem die Beiträge ja nicht mehr nach Veröffentlichung angezeigt bzw. gar nicht mehr angezeigt werden. Bisher empfinde ich Vero als eine nette Abwechslung zu Instagram. Aber erinnern wir uns an Snapchat zurück, das schlug damals auch ein wie eine Bombe und nun? Seit Instagram sich die Videofunktion doch leicht abgeschaut hat, ist Snapchat doch eher in die Versenkung geraten, ich schaue gar nicht auf die App.

 

Sonntagsspaziergang in München

Als Mama muss man mit dem Bub auch raufen!

Bite Delite YUMMI Acai Bowl!

Unterm Tisch ist es am schönsten

Selfmade Cinnamonroll

Blogpost zum Thema bloggen