*Dieser Post enthält Affiliate Links/Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft/Produktempfehlung

Ich liebe die Paletten von Benefit, ich habe schon seit Jahren eine Lip and Cheek Palette, die ich immer noch sehr gerne benutze. Als die Benefit Cheek Parade mit den Blushes: Hoola, Hoola Lite, Rokateur, Dandelion und GALifornia letztes Jahr heraus kam, wollte ich sie unbedingt haben. Denn für knappe 50,00 Euro, 5 Blushes von Benefit ist wirklich ein Schnäppchen.

Gerade Hoola ist mein Lieblings Bronzer und GALifornia wollte ich mir sowieso kaufen, da bot sich die Palette genau richtig an. Einzeln kostet ein Blush oder Bronzer ca. 34 Euro. Der Run auf die Palette war übrigens so hoch, dass ich sie weder online noch in der Stadt erst bekommen habe, mit etwas Glück konnte ich bei Douglas die letzte Palette ergattern.

Dieses Jahr hat Benefit wieder eine Palette, nämlich die „Blush Bar“ mit wunderschönen Blushes herausgebracht, darin enthalten sind: Hoola, GALifornia, Rockateur, Dandelion und neu Gold Rush und das alles in den normalen Größen für 59,00 Euro. Wer die Palette unbedingt haben möchte, sollte schnell sein, da sie auch wieder schnell ausverkauft sein wird. 

Cheek Parade Palette von Benefit aus dem letzten Jahr