Als Mama verbringt man sehr viel Zeit draußen und vor allen Dingen auf Spielplätzen. Wir ziehen unseren Kindern gerade im Frühjahr und im Herbst gerne diese praktischen Matschhosen oder Matschanzüge an, damit sie sich ordentlich dreckig machen können. Mir geht es oft so, das ich mir auch eher etwas praktisches anziehe, bei dem es einfach nicht schlimm ist, wenn es dreckig wird. Ich setze mich gerne in den Sand und spiele mit meinem Sohn. Zu dieser Jahreszeit ziehe ich meistens meine Dr. Martens an und dazu noch eine robuste Jacke, wie meinen sehr alten Parka von Khujo. Ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen Regenstiefel von Hunter, ich finde sie einfach vom Design her so schön. Wie seht ihr das? Ist euch Mode auch auf dem Spielplatz nicht so wichtig, oder achtet ihr auch weiterhin auf ein schönes Outfit?

Dieser Post enthält Affiliate Links