Ich mag den Herbst, die bunten Farben der Blätter, die mittlerweile auf dem Boden liegen, Kürbisse, die ich bis zum Winter in allen Variationen zu leckeren Gerichten verarbeiten werden. Aber auch die Mode finde ich im Herbst mit am schönsten. Genau diese spiegelt all die Farben, die uns der Herbst schenkt wider. Ich persönlich liebe senfgelb und dunkel grün diese Farben sind für mich der Inbegriff von Herbst. Bei Street One findet man aktuell eine schöne Auswahl an Kleidung in Herbstfarben. Ein Blick auf die Seite lohnt sich.

                                                                                        Kooperation: In freundlicher Zusammenarbeit mit Street One

Welche Kleidung im Herbst?

Ich trage sehr gerne bequeme Kleidung, das liegt zum einen daran, dass ich viel zu Hause oder auf sämtlichen Spielplätzen unterwegs bin. Mit meinem kleinen Kind muss Kleidung unkompliziert sein. Daher trage ich meistens eher sportliche und bequeme Outfits, die dennoch stylisch aussehen.

T-Shirts und Langarmshirts

Meine Lieblings Kombination seit Jahren, sind T-Shirts und darüber eine Strickjacke. Gerade im Herbst und Winter trage ich auch sehr gerne Langarmshirts, wie dieses.

Strickjacken, Pullover & Ponchos

Warme Strickjacken und Ponchos sind aus meinem Kleiderschrank gar nicht wegzudenken. Sie sind gerade im Herbst super praktisch. Im Oktober kann es noch einmal richtig warm werden und da ist es super, wenn man eine Strickjacke auch einfach mal ausziehen kann. In zeitlosen Farben, wie grau oder grün, sind diese nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Mir persönlich gefällt, diese Strickjacke in senfgelb besonders gut. Auf der Seite von Street One findet man eine große Auswahl an Strickjacken.

 

                                                                                                                                                  Bilder: Urheberrecht: Street One

Leggins im Lederlook

Werden die Tage kälter, trage ich auch sehr gerne Leggins im Lederlook, kombiniert mit einem langen Pullover, Boots, Mantel und den passenden Accessoires. Hier bei Street One, findet man sehr schöne Accessoires, vor allen Dingen sehr schöne karierte Schals.

                                                                                                     Bild: Urheberecht: Street One

Steppjacken

Ich liebe Steppjacken, im Frühjahr und Herbst sind sie für mich unverzichtbar. Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und da sind Steppjacken einfach toll. Sie sind nicht zu dünn und nicht zu dick. Für ganz kalte Tage im Herbst sind lange Mäntel wie der Steppmantel in Grün super.

                                                                                                     Bild: Urheberecht: Street One