Ich erinnere mich noch genau, als wir vor fast vier Jahren in unsere Wohnung einzogen sind. Es machte mir so viel Spaß, das Kinderzimmer zu gestalten. Er war damals kein halbes Jahr alt und so zogen ein paar Wandaufkleber aus Wolken und ein paar Bilder von Bambi und Micky Maus ein. Aus dem Baby ist ein Junge geworden, der ganz genau weiß, was er möchte. Er liebt Autos, Raketen und natürlich seine liebsten Helden Feuerwehrmann Sam und die Fellfreunde von Paw Patrol.

Kooperation: In freundlicher Zusammenarbeit mit Photowall

Ich freute mich daher sehr, als mich Photowall für eine Kooperation angefragt hatte, wir hatten uns schon vor ca. 1,5 Jahren ein sehr schönes Poster von einem Eisbären ausgesucht, dass auch immer noch im Kinderzimmer hängt. Den Beitrag hierzu kann man übrigens hier nachlesen. Das Poster vom Eisbär ist übrigens nach wie vor im Shop verfügbar. Bei Photwall findet man nicht nur wunderschöne Poster, sondern auch Fototapeten. Ich hätte am liebsten das Kinderzimmer neu tapeziert, aber leider ist dies nicht möglich, da wir in Miete wohnen.

Wir entschieden uns für dieses wunderschöne Poster „Universe Infografic„, auf dem die verschiedenen Planeten und das Sonnensystem zu sehen sind. Ein Poster, das man mit Sicherheit in den nächsten Jahren im Kinderzimmer finden wird. Das Poster ist in verschiedenen Größen, ob mit weißen Rand oder ohne weißem Rand erhältlich. Zudem kann man zwischen einer Aufhängung oder einem Rahmen wählen, auch die Ausführung einer Fototapete ist möglich.

Wir haben es uns in den Maßen 100 cm x 70 cm mit einer dunklen Holzaufhängung ausgesucht, dieses Mal ohne weißen Rand. Für die Holzaufhängung ist sogar Werkzeug und eine Anleitung dabei, es ist daher sehr einfach, dass Poster anzubringen. Die Qualität des Posters ist wirklich sehr hochwertig, daher kann ich es empfehlen.

 

Mit dem Code: lifestylecatwalk25 bekommt ihr 25 % Rabatt auf eure Bestellung bei Photowall