Ihr Lieben, 

Ich melde mich aus dem schönen Bayern, wir waren heute in München bummeln und haben ein leckeres Geburtstagsessen bei der L `Osteria zu uns genommen. Natürlich haben wir den Anfängerfehler gemacht und uns zwei Pizzen bestellt, die wir natürlich nicht geschafft haben und uns einpacken lassen mussten. München ist wirklich eine wunderschöne Stadt, tolle Architektur und die Leute sind viel entspannter als in Frankfurt am Main. Ein kurzer Stopp wurde natürlich bei Forever 21 und bei Ludwig Beck eingelegt. 
Jetzt liegen wir total müde mit unseren Mac Books auf dem Bett und lassen Tag gemütlich ausklingen. 

Wie jeden Monat gibt es meine kleine Fashion Review, im August habe ich mir Diese wunderbare Michael Kors Handtasche gegönnt. Es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl, sich ein High End Produkt zu gönnen, anstatt ständig sein Geld für Kleinkram auszugeben. Über die Tweed Jacke von Zara hatte ich bereits hier berichtet, ansonsten haben dieses wunderbare Schößchen Top von H&M Online, der Cardigan, der Pullover und die Kette von Primark einen kleinen Platz in meinem Schrank gefunden.  

Sorry für diese schlechten Bilder, Outfits Fotos werden folgen. 
 
Liebe Grüße
 
Jessy
Shop my Fashion
Cardigan: Primark (similar here)
Pullover: Primark (similar here)
Necklace/Kette: Primark (similar here)
Bag/Tasche: Michael Kors (similar here)
Tweed: Zara (similar here)
Peplum Top/Schößchen Top: H&M (similar here)